Bundesverband Deutscher Volks- und Betriebswirte e. V.


Marburg

Die Hochschulgruppe Marburg wurde am 06.08.2003 gegründet und ist heute eine der größten studentischen Initiativen des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften in Marburg.

Durch die aktive Mitwirkung in der Hochschulgruppe Marburg ist es Mitgliedern schon während des Studiums möglich, einen guten Einblick in die Praxis zu bekommen. Auch Unternehmen haben ein großes Interesse an einer praxisnahen und kooperativen Zusammenarbeit mit interessierten Studenten der Hochschulgruppe Marburg. Dies ist eines der Hauptziele unserer Hochschulgruppe.

Um die Attraktivität für (Neu-) Mitglieder stets zu wahren, geben wir den "Aktiven" die Möglichkeit eigene Projekte zu entwickeln und diese auch umzusetzen. So bieten wir engagierten Mitgliedern die Basis dafür, eigene Interessen zu verfolgen, um Erfahrungen, aber auch Kontakte, zu sammeln. Dies wird sich für viele positiv auf den späteren beruflichen Werdegang auswirken.

Start Networking!


Ansprechpartner in der Hochschulgruppe Marburg

Pierre Khalil

E-Mail: ut-zneohet@oqio.qr.invalid
www.facebook.com/hg.marburg.bdvb


Service

Suche